Coaching & Therapie / Entspannung

„Das Leben ist wie eine Ballonfahrt.
Manchmal muss man Ballast abwerfen, um wieder steigen, fliegen lachen und träumen zu können“.

Thema – Angebot Coaching und Therapie:

Herzlich willkommen in den Räumlichkeiten des schönen Klosters Maria-Rast, der Begegnungsstätte der Marien-Schwestern in Euskirchen. In dieser wunderschönen Umgebung habe ich einen geeigneten Platz für meine heilkundlich-psychotherapeutischen Gespräche und meine Workshop-Angebote gefunden.

Seit vielen Jahren begleite ich mit Leidenschaft Menschen in Ihren individuellen psychisch-emotionalen Lernprozessen. Persönliche Entwicklung ist ein lebenslanger Lernprozess, den wir nutzen sollten, um gesund zu bleiben und auch Krisen gut zu überstehen und meistern zu können. Mein methodischer Ansatz richtet sich nach den speziellen Bedürfnissen meiner Klienten.

Verfahren und Ansätze:

Folgende Verfahren und Ansätze verwende ich in meinen Therapien:

  • tiefenpsychologische Anamnese
  • Verhaltenstherapie
  • Systemische Therapie
  • Lösungs-orientierte Therapie
  • Entspannungsverfahren
  • Atemtherapie
  • Meditation
  • Qi-Gong
  • Achtsamkeit
  • Klangschalen Therapie

Wünschen Sie eine Beratung?
Dann vereinbaren Sie mit mir einen Termin
unter: 0160-5352915

Kath. Bildungsstätte Haus Maria Rast
Schönstattzentrum
Josef-Kentenich-Weg 1
53881 Euskirchen

Einzelgespräch:
Dauer:   50 Minuten
Kosten:  55,- €

Sie haben Fragen zu diesen Themengebieten?